GEWINNSPIEL FÜR CRAZY TOWN KONZERT IN AARBURG

Mit ihrem Überhit „Butterfly“ avancierten Crazy Town aus Los Angeles im Jahr 2001 zu absoluten Megasellern. Der Ohrwurm schaffte es in 15 Ländern auf Platz 1 der Charts – unter anderem auch in den USA, wo der Song millionenfach verkauft wurde.

Auch die Schweiz wurde vom „Butterfly“-Fieber angesteckt: Der Song kletterte sofort auf Platz 1 der Schweizer Singlecharts und wurde zum Sommerhit schlechthin. Rekordverdächtige 22 Wochen hielt sich der Hit in den CH-Charts.

Im Sog des Überhits „Butterfly“ hält sich das Debutalbum satte 25 Wochen in den Bestenlisten und klettert bis auf Platz sechs der Deutschen und Platz 11 der Schweizer Albumcharts.

Seit 2014 ist die Band wieder erfolgreich unterwegs und kommt auf ihrer grossen Europatour zum einzigen Deutsschweizer Konzert in die Musigburg.

Support liefern wird Mad Sox welcher als Support verpflichtet werden konnte. Mit kraftvollem Crossover und Metalcore werden sie dem Publikum einheizen.

Daneben ist Ill Dose aus Los Angeles mit dabei welcher die Rap Freunde begeistern wird.

Radio Smash verlost 2 x 2 Tickets für dieses Konzert. Kommentiere den Namen deiner Begleitung. Mit etwas Glück bist du am 10. Januar gratis mit dabei.

Was: Konzert, Crazy Town & Mad Sox & Ill Dose

Wo: Musigburg, Aarburg

Wann: Dienstag, 10. Januar 2017, ab 20 Uhr

Mehr Infos zum Event gibt’s auf www.musigburg.ch

3 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.