RETURN OF THE WALDMAN

Über 40 talentierte Musikerinnen und Musiker aus Olten und Region werden am Samstag Abend nacheinander die Bühne der Oltner Schützi stürmen! Einzige Konstante: Tobias Waldmann und seine Band. Der sympathische Gitarrenlehrer mit dem umfassenden Kontaktnetzwerk, das bis zu bekannten Musikergrössen wie Collie Herb oder Rainer Amman hinaufreicht, steht mit seiner Kapelle bei jedem Stück auf der Bühne. Innert 150 Minuten werden dann über 20 «Featurings» live aufgeführt. Die unterschiedlichsten Sängerinnen und Sänger geben sich dabei die Klinke in die Hand, respektive das Gesangsmikrofon. Nachdem das Konzept schon erfolgreich im Coq d’Or und im P8 durchgeführt wurde, steht mit der Schützi nun die bislang grösste Bühne für das Waldmann’sche Spektakel bereit.

Tickets für den facettenreichen Konzertabend sind noch immer im Vorverkauf sowie am Samstag auch an der Schützi-Kasse erhältlich. Nebst der Band Shana, die bereits an der Radio Smash Music-Night für Begeisterung sorgen konnte und an diesem Abend als Voract auftritt, wird DJ Le Président für heitere Stimmung in Form einer Afterparty sorgen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.