SHREDD-IT

2015 gründete Simon Hass „SimonFitness“. Am Anfang reduzierte sich alles nur aufs intensive Personal Training. Er betreut heute noch eine Handvoll Menschen – nie mehr, um die Qualität hochzuhalten. 2016 entwarf er das erste Personal Group Fitness namens SHREDD-IT. Das IT steht für Intervall. Der Unterschied zu normalen Group Fitness Programmen: Durch die kleinen Gruppen ist alles viel privater. Er hat die Teilnehmer stets im Blick zum Animieren, Motivieren und Korrigieren. Die Musik und die Übungen variieren wöchentlich. Eines sei versprochen: die Intensität ist immer gleich bleibend. Je fitter du bist, um so intensiver wird dir das Programm erscheinen.

Das Besondere: Das Personal Group Fitness kann auch im privaten Rahmen statt finden. Für Freunde, Bekannte, Verwandte oder Arbeitskollegen kann ein Programm gebucht werden. Zeit und Ort wird vereinbart und Simon Hass bringt alles mit und kommt vorbei.

Momentan „shredded“ er auch Belegschaften von grossen Firmen.

SHREDD-IT geht nur 30 Minuten. Aber die haben es in sich. Es findet drei Mal die Woche in Möhlin statt: montags, 9 Uhr; mittwochs 19 Uhr und sonntags, 14 Uhr. Das Studio befindet sich an der Bahnhofstrasse 99.

SHREDD-IT ist für klein und gross, alt und jung, fit und weniger fit und jeder kommt an seine Grenze!

Weitere Infos findest du unter www.simonfitness.ch

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.