SILVESTERPARTY IN DER MUSIGBURG

Radio Smash schmeisst zusammen mit der Musigburg Aarburg eine Silvesterparty. Von Partytunes bis zu den grössten Hits wird alles geboten. Pünktlich zum Jahresübergang ist eine gebührende Show geplant. Ab 4 Uhr kanns du dich am Katerbuffet bedienen. Beginnen tut die Party um 22 Uhr. Gefeiert wird bis 5 Uhr früh. Die Musigburg befindet sich direkt neben dem Bahnhof in Aarburg. Der Event ist ab 18 Jahren. Tickets sind im Vorverkauf für 10 Franken via ticketfrog.ch oder an der Abendkasse für 15 Franken erhältlich. Du möchtest kostenlos dabei sein? Auch das ist möglich. Radio Smash verlost 3×2 Eintritte. Kommentiere den Namen deiner Begleitung und mit etwas Glück bist du gratis mit dabei, wenn es heisst: Happy New Year!

Parkmöglichkeiten sind auf dem Franke-Areal, 500 Meter vom Club entfernt, vorhanden. Auch die Züge fahren in den Morgenstunden bereits wieder in alle Richtungen. Du überlegst noch, wieso du in der Musigburg feiern sollst? Wie wäre es mit dem Argument: Silvesterparty zu einem fairen Preis? Auf was wartest du noch? Sichere noch heute dein Ticket. Getränke sind vorhanden und auch für Hungrige ist gesorgt. Weibliche Gäste erhalten zwischen 22 und 23 Uhr kostenlosen Eintritt.

Weitere Informationen sind zu finden unter www.musigburg.ch.

Wann: 31. Dezember 2016, ab 22 Uhr
Wo: Musigburg Aarburg
Was: Silvesterparty

DJs an diesem Abend:

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.