VON DER DEUTSCHEN CASTINGSHOW IN DIE OLTNER MUSIC-BAR

Zum vierten Mal lässt sich in der Paraiba-Bar gratis Live-Musik erleben. Mit dabei ist ein ehemaliger Teilnehmer einer Sat.1-Gesangsshow.

Im deutschen Fernsehen überzeugte er bei «The Voice of Germany». Diesen Freitag präsentiert er sein Talent in Olten: Cris Rellah aus Reinach bringt nachdenkliche Gitarrensongs mit auf die Paraiba-Bühne, gefühlvoll dargeboten mit rauchig-rockiger Stimme. Der 33-Jährige eröffnet mit seiner TV-erprobten Performance die vierte «Radio Smash Music Night». Anschliessend geht es baslerisch weiter mit «Eleven36» – Pop-Rock aus Gelterkinden. Die sechsköpfige Formation begeistert mit «melodiösen Rocksongs, eingängigen Balladen und einer unverkennbaren Stimme», wie ihre Webseite Vorfreude bereitend wissen lässt.

In Tanzlaune versetzte Besucher können ihrer Bewegungslust wie gewohnt auch nach den Live-Darbietungen in vollem Masse nachgehen. Der Drei-Tannen-DJ Bigg Tace-D lädt zu einer vierstündigen Sound-Reise durch die Genres Disco, Soul und Funk.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.