ZUM LETZTEN MAL OUTDOOR: SMASH-MUSIC-NIGHT IM AUGUST

Auch im August drehen die digitalen DJ-Decks im Auftrag von Radio Smash wieder durch. DJ Bigg Tace-D wird am Freitag, 26.8. abermals die Paraiba Bar aufsuchen, um Funkiges, aber auch Discoides von sich zu geben. Wer Gefallen daran findet, seine Beine und Arme im Takt der Musik zu bewegen, dem wird nahegelegt, sich diesen Anlass aus der Nähe anzuschauen. Je nach Stimmung und Bierkonsum wird sich der Discjockey gar zur einen oder anderen Genre-Überraschung hinreissen lassen.

Die Bar, die unter anderem das appetitliche Drei-Tannen-Bier anbietet, wird wie immer ab 17 Uhr geöffnet sein. Zu DJ-Action kommt es dann später im Verlaufe dieser langen Nacht, die womöglich eine der letzten sommerlichen Outdoor-Party-Gelegenheiten dieses Jahres sein wird. Sei also da oder sei quadratisch!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.