ZUM ZEHNTEN UND LETZTEN MAL: FEELGOOD SAGT «TSCHÜSSLI»

Das unter Freunden poppiger Klänge beliebte Feelgood-Festival in Niedergösgen ist bald Geschichte. Am 29. Juli findet der zweitätige Tanz- und Trinkevent zum zehnten und letzten Mal statt. Mit dabei ist bei dieser letzten Gelegenheit natürlich auch Radio Smash, um über den Anlass zum dritten Mal aus nächster Nähe zu berichten. Und zwar über so klangvolle Künstlernamen wie Florian Ast, Baschi, Dodo oder Liricas Analas. Letztere stehen heuer zum ersten Mal seit vier Jahren wieder mit neuem Sound auf Schweizer Openair-Bühnen – Grund genug für einen Besuch.

Geplant sind wie immer auch diesmal wieder amüsante Interviews mit den Musikern: «Ja, wir machen Intis», kann Radio-Smash-Chef Ändu Peter schon mal versichern. Wer genau vors Smash-Mic treten dürfen wird, möchte er allerdings noch nicht verraten: «Das bleibt noch geheim.» Ob es letztlich einer der oben genannten Stars sein wird, oder einfach eine lokale Band wie Strawberry Jam oder jene Christian Schenkers – man darf gespannt sein auf unterhaltsamen Gesprächsstoff, bald zu hören auf Radio Smash.

Alle Infos zur Endausgabe des Gösger Wohlfühl-Festivals findest Du hier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.