DAS PROGRAMM VON RADIO SMASH IST AB SOFORT IN DER EIGENEN APP ERLEBBAR

Die neue App von Radio Smash bietet ihren Usern ein ultimatives Social Radio Erlebnis. Bisher konnten die Hörer das Programm mobil lediglich über Radio-Aggregatoren empfangen — mit der neuen App ist der Stream von Radio Smash ab jetzt nur noch einen Klick auf dem Homescreen entfernt.

Radio Smash begeistert seine Hörer insbesondere mit seiner Musikauswahl. Pop vom Feinsten wird hier rund um die Uhr gespielt, wobei vor allem Schweizer Musiker unterstützt und gespielt werden. Rund 20 % aller Songs stammen nämlich aus der Schweiz.

Alle Titel des Tages werden im dynamischen Radioplayer der App chronologisch aufgelistet — so hat das lästige Recherchieren nach dem eben gehörten Top-Song endlich ein Ende. Auch während des Radiohörens können die User die App erkunden und sich über coole Features freuen – im Multimedia Feed zum Beispiel gibt es Informationen, Fotos oder Videos rund um Radio Smash.

Doch nicht nur die Musikmischung macht einen Radiosender aus, sondern auch seine Hörer-Community. Deshalb wird diese in der neuen Radio Smash App auch direkt eingebunden! Mit der Feedback Funktion können die User redaktionelle Beiträge direkt in der App mit eigenen Bildern, Texten, Audio- oder Videoaufnahmen kommentieren und so mit ihrem Lieblingsradiosender Kontakt aufnehmen. Außerdem sind alle wichtigen Social Networks eingebunden, sodass informative oder witzige Inhalte sofort in den eigenen Netzwerken geteilt werden können.

Die neue Radio Smash App bietet also viele coole Features und Interaktionsmöglichkeiten. Für alle Schweizer Pop Fans oder die, die es werden wollen.

Zur App:

Google App
Apple App Neu

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.