RADIO SMASH MUSIC NIGHT – 08. APRIL 2017

Was in Olten startete, geht in Aarburg weiter: die Radio-Smash-Music-Nights. Neu finden die Musiknächte sowie Konzerte in der Musigburg Aarburg statt. Gestartet wird 2017 mit Cris Rellah, Shana und DJ Bigg Tace-D.

Am 8. April findet die erste Radio-Smash-Musig-Night im 2017 statt. Die Konzerte finden in der Musigburg Aarburg statt. Der Club ist nur 50 Meter vom Bahnhof Aarburg-Oftringen entfernt. Beim Vorzeigen der Radio-Smash-App ist der Eintritt frei.

Cris Rellah

Mit sieben Jahren begann er mit Klavierunterricht. Nach ein paar kleinen Auftritten in der Schule merkte er wie sehr ihm die Musik das Leben bereichert und begann seine kleinen musikalischen Darbietungen gesanglich zu unterstützen. Mit 14 Jahren gründete Cris die erste Schülerband “Joy’n’Tonic”. Zugleich war dies der Beginn der Tensing-Karriere. Dort spielte er in der Band und sang zugleich im Chor und dies bis zu seinem 19. Lebensjahr. Nebenbei hatte er viele Gastauftritte mit verschiedenen Bands aus der Schweizer Newcomer-Szene. Zugleich erlernte er in dieser Zeit im Selbststudium Gitarre spielen. Mit 22 Jahren nahm Cris zum ersten Mal an einer Castingshow teil. Er schaffte es bis in die Top 20 von Musicstar. Zwei Jahre darauf sogar bis in die Top 16 der Castingshow Superstar. Nach einer längeren Künstlerpause, aufgrund beruflichen Weiterbildungen, fand Cris mit 28 Jahren zurück zur Musik. Sein grösstes Highlight war der Erfolg bei der 4. Staffel von The Voice of Germany 2014. Bei den Blindauditions drehten sich die Stühle aller vier Coaches und schlussendlich sang er sich bis in die Battles.

Shana

Shana is back on track! Lange haben sie nichts von sich hören lassen. Jetzt sind sie aber mit einem neuen Termin zurück! Am 08. April 2017 spielen auch sie in der Musigburg in Aarburg. Shana, das sind vier Freunde in göttlicher Mission: Chantal – Gesang; Simon – Gitarre; Raphi – Schlagzeug und Ivan – Bass.

DJ Bigg Tace-D

Für die gute Laune nach den Konzerten wir DJ Bigg Tace-D sorgen.

Weitere Infos über die Anfahrt, Parkmöglichkeiten, usw., findest du unter www.musigburg.ch

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.