STRUKTURELLE SOWIE PERSONELLE VERÄNDERUNGEN

Aus persönlichen Gründen verlässt Matthias Blauenstein (Moderator) Radio Smash. Drei Jahre war Herr Blauenstein für Radio-Smash-Basel tätig. Wir danken ihm für den geleisteten Einsatz und wünschen Herrn Blauenstein auf seinem weiteren Weg alles Gute.

Aus diesem Grunde stehen bei Radio Smash auch strukturelle Änderungen an: In Zukunft konzentrieren wir uns auf die Regionen Aarau und Olten und ziehen uns aus der Region Basel zurück. Das heisst aber nicht, dass in Basel Radio Smash nicht mehr gehört werden kann. Natürlich sind wir weiterhin via App, Internet und Swisscom-TV zu empfangen. Auch bei den verschiedenen Channels werden wir uns auf den Original-Channel beschränken, diesen dafür in Zukunft weiter ausbauen.

Neu begrüssen wir für die Regionen Aarau und Olten, Moderator Simon Derendinger. Er wird zukünftig über allgemeine Themen berichten.

Simon Derendinger

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.