TANZEN UND FEIERN – MAIENZUG VORABEND IN AARAU

Es ist wieder so weit: Am Donnerstagabend findet in Aarau wieder der legendäre Maienzug-Vorabend statt. Wettertechnisch sieht’s dabei nicht mal schlecht aus: Nach anfänglichem Regenwetter am Morgen kommt es am Nachmittag nur zu leichter Bewölkung – mit einer Temperatur von bis zu 24°C!

Legal sprayen am Vorabend

Das Angebot für Kinder und Jugendliche umfasst dieses Jahr unter anderem eine Riesenrutsche, eine Slackline, eine Jonglier-Station sowie vieles mehr – alles zu finden im Kasinopark ab 17 Uhr. Wer sich zudem mal wie ein Strassenkünstler fühlen möchte, darf im Park sogar sprayen gehen, und dies ganz legal.

1’300 Anmeldungen auf Facebook

Das Highlight für die etwas älteren Besucher dürfte jedoch um 20.15 Uhr stattfinden. Dann nämlich gibt der Jodlerklub in der Stadtkirche ein paar besinnliche Töne zum Besten.

Anschliessend geht’s dann aber langsam aber sicher zur Sache für alle trinkfreudigen Besucherinnen und Besucher: Bis 2 Uhr dauert der Festbetrieb. Auf Facebook haben sich rund 1’300 Personen für den beliebten Event angemeldet, um zu «essen, trinken, tanzen und feiern».

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.