TICKETS ZU GEWINNEN – PASSION FOR MUSIC, DIE NEUE PARTYREIHE IN AARBURG

Passion for Music – die neue Partyreihe, welche Aarburgs Nachtleben wieder attraktiv machen soll. Mit Passion for Music (PFM) will die Musigburg das ehemalige Feeling der legendären Parties im Moonwalker zurückholen. Am Freitag, 19. Januar steigt die erste Party der neuen Reihe. Mit Radio Smash bist du vielleicht gratis mit von der Partie. Nenne als Kommentar deine mögliche Begleitung und gewinne mit etwas Glück zwei Eintritte.

Gespielt werden die angesagtesten Tracks, welche es zurzeit gibt. Überzeugen will die neue Partyreihe mit leidenschaft für die Musik und tanzbaren Beats der Charts. Die drei DJs Passik, Balmero und Kohli bewegen sich in den Chanres Reggaton, Ballermann, Hip-Hop, RnB, EDM und House.

DJ Passik: Mit seinem Hit Calm Down weist Passik aus Erlinsbach bereits 230 000 Plays auf Spotify aus. DJ Passik ist ein junger Produzent, dessen Talent sich eindeutig in seinen Produktionen zeigt. Seine Leidenschaft ist es, Musik zu produzieren, welche die Leute auf dem Dancefloor zum Tanzen bringt. Er lebt diese Passion aus vollem Herzen – denn ohne Passion keine Musik. Sein letztes Mash-Up war in Tiestos Club-Life-Show zu hören. Es wird also sicher noch mehr zu fühlen und hören geben so Passiks Passion zur Musik.

DJ Balmero: Seine Karriere startete an der Schajawaja in Basel. Seit 2014 ist er dort als Stamm-DJ mit dabei. Bald schon hatte er auch erste Bookings ausserhalb der Schajawaja. Unter anderem im Floor-Club in Kloten, wo die Bierkönig-Mallorca-Party noch immer regelmässig stattfindet. Das Jahr 2017 war der Höhepunkt seiner bisherigen Karriere. Höchste Zeit, den Basler DJ auch in Aarburg zu begrüssen.

DJ Kohli: In seinen jungen Jahren war er Resident-Dj im Shake-Club Zofingen. Auch ausserhalb vom Aargau hatte er einige Auftritte. Nach einer längeren Abwesenheit, ist er nun wieder zurück an den Decks. Auch er wird seine besten Hits und Partytunes zum Besten geben.

PFM: Freitag, 19. Januar 2018
Time: Ab 21.30 bis 3 Uhr
Ort: Musigburg Aarburg

Tickets können unter www.ticketfrog.ch oder an der Abendkasse erworben werden. Einlass ist ab 18 Jahren. Ab 30 Jahren ist der Eintritt kostenlos. Parkplätze sind genügend beim Frankeareal, hinter dem Bahnhof verfügbar. Die Musigburg befindet sich direkt beim Bahnhof Aarburg.

“Vorbeikommen lohnt sich bestimmt. Neben aktuellem Sound warten coole Specials wie zum Beispiel eine Hüpfburg auf die Besucher. Ein lockere Party, einfach ein bisschen anders soll es werden”, so Tobias Kohli, der Kopf des siebenköpfigen Teams, welches die Partyreihe veranstalten wird. Geplant ist, dass solche Anlässe alle zwei bis drei Monate stattfinden werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.